WIR
Slider

RENKE DETERING

Genau der Richtige: Klassischer Fotograf mit Blick auf das Wesentliche. Von Technik überzeugt und digital groß geworden. Lebenserfahren und ideenreich.

In der Ausbildung zum Fotografen lernte er früh, den Blick auf das Wesentliche zu fokussieren. Mit diesem Rüstzeug konnte er den Blick weiten: Noch im alten Jahrtausend erkannte er das Potenzial der eCommerce-Fotografie. Er gründete ein Unternehmen für Modefotografie in Online-Shops und entwickelte es als Geschäftsführer zu einem der größten Online Content Studios in Deutschland – mit rund 150 Mitarbeitern und exzellenten Prozessen für die effiziente Full Service Produktdigitalisierung – ready to publish. Zu den Kunden zählten Unternehmen wie Esprit, Hugo Boss, Escada, Swarovski, Cadenzza, Mont Blanc, Otto oder Hannover 96. Nach 14 Jahren steten Wachstums zog er sich aus der Geschäftsleitung zurück, um sich neuen Ideen und Themenfeldern zu widmen. In seiner Tätigkeit als Geschäftsführer der Detering Media GmbH konnte Detering in München zwei Jahre lang unter anderem für Hubert Burda Media und für viele weitere namhafte Kunden fotografisch arbeiten und visuell beraten, woraus eine lang gehegte Leidenschaft in die Realität umgesetzt werden konnte: Der stete Ausbau der Dienstleistung und Beratung zur heutigen Agentur für Werbung und visuelle Medien in Hannover. Detering Media kann somit auf zwei Säulen zurück greifen: Das handwerklich fundierte Können eines Fotografen und den strategischen Weitblick eines erfahrenen Beraters und Unternehmers.

NETZWERK
Slider

Zur Stelle, wenn benötigt:

Detering Media verfügt über ein spezialisiertes Netzwerk von Dienstleistern und freien Mitarbeitern, die unterschiedliche Projekte – auch parallel – zuverlässig und in höchster Qualität realisieren. Diese Art und Weise garantiert größtmögliche Flexibilität und bildet gleichzeitig die Grundlage, Kunden ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!